Sie sind hier: Autoren Werner, Pauline  
 AUTOREN
Asht, John
Bergel, Johanna H.
Felden, Sanna
Ignis, Alexander
Mancini, Claudio M.
Radermacher, Bettina
Werner, Pauline
Su Zahu
Jäger, Carmen

PAULINE WERNER
 

Pauline Werner 




 

Ich hatte drei Träume:
Ich wollte mit Menschen arbeiten.
Ich wollte mit meinem Traummann eine Traumfamilie mit Hund und Katze in unserem Traumhaus.
Und ich wollte schreiben.

Ersteres ging irgendwann im Alltag moderner Medizinkonzerne unter.
Der Traum von der Traumfamilie funktionierte lange ziemlich gut. Aber zu viel Traum verträgt sich wohl nicht mit der Wirklichkeit.
Den Traum vom Schreiben habe ich viel zu lange nur geträumt.
Es gibt Menschen, die behaupten, ich denke zu viel. So bin ich eben.
Bei all der Denkerei kam ich nicht um die bange Frage herum, wieso Träume nur im Traum so gut funktionieren?
Und: War ich am Ende mit meinen Problemen nicht allein?
Weil ich nicht so viel über die Fragen nachdenken wollte, machte ich mich auf die Suche nach Antworten.
Und weil ich immer schreiben wollte, machte ich mich daran, aus Fragen, Antworten und Ansichten eine Geschichte zu basteln.

Fertig war das Buch.


Die Autorin auf Facebook: "Paulines Schreibstube"




 
Autorenübersicht Übersicht Buchtitel